Freitag, 8. August 2014

Prag - Photo Diary Day 1

Hallihallo ihr Hübschen!

Ja wir leben noch! In der letzten Zeit hat uns allen die Lust am Bloggen gefehlt und wir waren unmotiviert, doch ich habe den Anfang der Woche in Prag mit meinem Papa verbracht und es ist so eine wunderschöne Stadt mit sehr vielen alten Gebäuden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Deshalb werde ich euch einige Eindrücke der Stadt in den nächsten Posts vermitteln :)

Am Montag sind wir losgefahren und nach ca. 6 1/2 Stunden sind wir angekommen, haben im Hotel eingecheckt und haben uns dann auf den Weg gemacht die Stadt zu erkunden. Das Wetter war so mittelmäßig, denn wie man unschwer an den Fotos erkennen kann, hat es ein wenig geregnet, aber es war trotzdem angenehm warm! Am ersten Tag war ich auch ein wenig shoppen, doch meine Ausbeute werde ich euch noch in einem anderen Post zeigen, wenn ihr daran interessiert seid.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos :)
liebste Grüße Linda









3 Kommentare:

  1. Schön das ihr wieder da seit! :-) Auch die Bilder gefallen mir gut.

    Alles Liebe www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag genau solche Bilder. Ich interessier mich für alte Bauwerke, historische Häuser u.v.m.
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich Wahnsinn! Prag sieht echt toll aus und steht auch noch auf meiner Reiseliste :D

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas